kann man sich ein vibrator einführen?

7 Antworten

Guten Abend

Das hängt sehr davon ab welchen Vibrator du hast, es gibt welche die auf Klitoris und G Punkt spezialisiert sind, und andere die nur für Kitzler oder Gpunkt sind. Egal welcher es allerdings ist, er kann kein schaden bei richtiger Einführung verursachen.

LG das ToxTeam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Online-Shop für Lovetoys können wir sagen, dass Vibratoren so konzipiert sind, dass sie in den Körper eingeführt werden können. Viele unserer Kundinnen und Kunden verwenden Vibratoren für die innere Stimulation, um sexuelles Vergnügen zu erleben.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass beim Einführen eines Vibrators in den Körper Vorsicht geboten ist. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass der Vibrator aus einem sicheren Material hergestellt ist, der leicht zu reinigen ist und keine gesundheitsschädlichen Substanzen enthält.

Wir empfehlen unseren Kundinnen und Kunden dringend, die Anweisungen des Herstellers zu befolgen und sicherzustellen, dass sie den Vibrator sanft und vorsichtig einführen, um Verletzungen oder Beschwerden zu vermeiden.

In unserem Online-Shop Loop Love bieten wir eine breite Auswahl an Vibratoren, die für die innere Stimulation geeignet sind. Wir haben Vibratoren in verschiedenen Größen, Formen und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Kundinnen und Kunden das Produkt finden, das am besten zu ihren Bedürfnissen und Vorlieben passt.

Besuchen Sie gerne unsere Website https://looplove.ch/collections/vibrator, um unsere Auswahl an Vibratoren zu entdecken und finden Sie das perfekte Produkt für sich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja kannst du. Achte am besten darauf das du einen mit passender größe Holst. Sonst wird das schwierig. Am besten ist es wenn du erst Mal feucht wirst und oder Gleitgel benutzt. ;)

Klar, dafür sind die Dinger da, außer es ist ein auflegevibrator.

Dafür sich sie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund