Kann man sich aussuchen wann man Sozialstunden leistet?

3 Antworten

Hat die Jugendgerichtshilfe dich mal kontaktiert? die können solche Fragen gut beantworten, meistens werden die Stunden ohnehin von denen vermittelt.

Das wäre ja ein ganz böse Strafe, wenn man Dir keine Wahl ließe, welchen, wann und ob Du einen Dienst leisten möchtest. Es ist ja ohnehin überhaupt fraglich, ob die Strafe überhaupt verhängt werden darf, da Du ja offenkundig das hiesige Rechtssystem nicht anerkennst.

Da muss man sich natürlich nach Deinen Präferenzen richten.

justin3530
Fragesteller

Wer sagt dass ich das Rechtssystem nicht anerkenne?

sumpfbub  21.05.2024, 20:55
@justin3530

" Verfassungswidriger Kennzeichen"

Das lässt den Schluss zu, dass Du Dich zu den falschen Leuten hingezogen fühlst; es ist auch nicht Dein erstes Delikt. Noch hast Du es in der Hand, ob Deine Zukunft im rechten Milieu oder in der Gesellschaft liegen soll.

Nimm hin, welche Strafe Dir aufgetragen wird und lerne daraus. Oder verfall in das übliche Mimimi, welches von der AfD gern vorgelebt wird.

justin3530
Fragesteller
@sumpfbub

bin nicht rechts und erst recht nicht extrem falls du das denkst. ich habe mit 14 weil ich dachte ich bin lustig einen sticker der hitler „ikonisch“ dargestellt hat im öffentlichen raum „verbreitet“

Man bekommt eine Frist bis zu der man die Sozialstunden abgeleistet haben muss. In der Regel innerhalb von 6 Monaten.

Wieviel man für die verfassungswidrigen Zeichen bekommt kann ich dir nicht sagen.

justin3530
Fragesteller

Ah ok danke und kann ich die auch in der Woche abarbeiten weil viele Leute meinten das die, die nur Sonntags gemacht haben oder durften

Panazee  21.05.2024, 15:47
@justin3530

Ich schätze das kommt darauf an wo du die Stunden machst. Ich wüsste aber nicht, dass es nicht geht die unter der Woche abzuleisten, wenn man da frei hat.