Darf ich bei Sozialstunden mir auch ein Tag frei nehmen?

6 Antworten

Das sind 80 Stunden wenn du jeden Tag 8 ab arbeitest hast du nur 10 Tage was damit zu tun. Die Sommerferien gehen 6 Wochen heißt wo ist das Problem einfach absprechen das du täglich 8 Stunden machst.

Wann du die Stunden abzuleisten hast, mußt du mit dem Arbeitgeber klären.

Dafür hast du auch ohne "freien" Tag genug Zeit.

es geht hier darum, dass du kapieren sollst, dass du Mist, großen Mist gebaut hast. Und das das eben so nicht geht.

Im Knast kannste auch nicht sagen: Ach lasst mich mal raus, ich will shoppen, ins Freibad oder sonst was.

Auch wenn Jugendstrafen eher erziehen als strafen sollen: Sprüren muss man es schon, sonst verpufft die ganze Sache.

Bei Sozialstunden gehts nicht nach Lust, sondern darum dass du checkst, dass du, wegen was auch immer, ne Wiedergutmachung zu leisten hast.