Kann man sich auch wenn man eine Strumpfhose an hat und dazu ein schwarzes langes abendkleid masturbieren?

7 Antworten

Als Mann oder als Frau? Für mich erschließt sich im Augenblick der Sinn nicht. Doch will ich eine Antwort nicht schuldig bleiben und Versuche es zu beiden Geschlechtern. Als Mann in Strumpfhosen und langem Kleid bist Du eh schon ein Hingucker oder Aufreger, wenn Du Dich dann noch durch die Strumpfhose glücklich machst....das Wow der Umstehenden wird Dir ganz gewiss sein. Als Frau wäre man da sicher etwas im Vorteil. Es gibt sexy kleine Toys für Frauen die unsichtbar getragen werden können und der Trägerin angenehme Gefühle verschaffen. Ich glaube das Du es für Dich selbst entscheiden solltest und bei Erfolg deine Erfahrungen kundtun kannst....jedoch nicht hier bei GF, es gibt andere Foren und Plattformen, wo Du Gleichgesinnte mit ähnlichen Vorstellungen kontaktieren kannst.

Klar sollte gehen Miniröcke sind für sowas praktischer.

Aber du findest bestimmt jemanden auf der Veranstaltung der dir den Rock hochhält

Es gibt nichts, was eine Frau nicht kann!, wenn sie es wirklich will.

Natürlich, aber ich mache es oft in einer Strumpfhose und im Minirock mit einem Vibrator. Das klappt gut. Wenn das Kleid dünn ist, kann es auch gehen, aber besser auch mt einem Vibrator.

Wenn man(n) will, geht fast alles...