Kann man sich an einem Tag verlieben ohne sich zu kennen?

2 Antworten

Ich denke, sich wirklich verliebt kann man in so kurzer Zeit und über ein Handy nicht... aber für jemanden schwärmen aufjedenfall!

EG290422
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Sagt er wirklich "wallah ich liebe dich"?
Keine Ahnung wie ernst er das meint, ich für meinen Teil würde es schwierig finden das ernst zu nehmen. Entweder man sagt so einen doch sehr wichtigen Satz, so wie man es eben tut oder sollte es lieber lassen

EG290422
Fragesteller

Also ich habe keine Ahnung es ist das erste mal das mir sowas passiert ich weiß nicht ob ich mich mit ihm treffen soll ? Und vielen dank

SpicyVendetta  04.05.2022, 19:06
@EG290422

Treffen könntet ihr euch, aber wie gesagt, immer auf Nummer sicher gehen.
Also an einem öffentlichen Ort, sag jemanden den du kennst wo du bist.

EG290422
Fragesteller
@SpicyVendetta

Danke für deine Antwort ich werde meine Freundin mitnehmen

SpicyVendetta  04.05.2022, 20:46
@EG290422

Mitnehmen würde ich sie nicht. Das fänd ich als Junge/Mann sehr komisch und abschreckend. Es reicht wenn du ihr sagst wo du bist, sie kann ja in der Nähe sein wenn du möchtest. Aber es sollte schon ein Treffen zwischen dir uns ihm sein.