Kann man sich als Mann schminken und wenn ja, wie?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Mädels gefällt's nicht. Aber den Mädels gefallen auch keine fetten Pickel und tausend rote Stellen im Gesicht.

D. h. andersrum: etwas Concealer etc., um die gröbsten Schäden abzumildern, kann schon ok sein. Aber nicht "alles zuspachteln".

Ein bisschen Puder, damit die Haut besser aussieht. Ist mir egal, ob der jetzt ein bisschen Puder drauf hat oder nicht, solange er sich damit wohlfühlt und es nicht auffällt. In Ausnahmefällen geht auch mehr (Jack Sparrow) :) Aber bitte nur an Fasching,...

https://www.google.de/search?q=male+make+up&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAUQ_AVqFQoTCJqdlMaHlccCFYQXLAodq4kJng

Offenbar geht es. Übrigens unter Travestiekünstlern und in der Gothic-Szene bis zur Androgynität und noch darüber hinaus.

Je nach Anlass kann das bestimmt für die eine oder andere Frau reizvoll sein, beispielsweise zum Ausgehen oder wenn beide einer Subkultur angehören, in der das üblich ist. Aber für den unauffälligen Alltag in der Mainstreamkultur wäre es ein bisschen übertrieben. Vor allem ist es nicht nötig.

Würdet ihr einen Mann daten, der öfters mal Frauen ziemlich gut/interessant findet?

Im Bezug auf Interesse an Dates und mehr

Nur wurde er bislang immer gefriendzoned.

Komme mir halt wie eine von vielen vor.

Würdet ihr einen Mann daten, der offen zugibt, dass er öfters mal starkes Interesse an Frauen hat oder nicht ?

Mir gefallen z.B. nur selten Männer richtig gut. Unter anderem auch weil mir der Charakter sehr wichtig ist und ich mir da immer relativ viel Zeit lasse.

...zur Frage

Warum schminken sich Mädchen und Frauen?

Die Mehrheit der Mädchen und Frauen schminken sich. Aber warum? Damit verstecken sie sich dich nur vor ihrer "echten" Schönheit. Ich finde aber, dass die meisten ungeschminkt extrem hässlich sind. Die Frage ist zwar etwas sinnlos aber warum sind Jungs hübsch auch ohne schminke und die meisten Frauen und Mädchen müssen sich erst Tonnen schminke raufmachen damit sie hübsch sind,was haben sie denn davon? Kann es dann nicht passieren,wenn sie dann einen Freund haben, der sie nur geschminkt kennengelernt hat, dass wenn er sie bsp. nach dem Sex ungeschminkt sieht sie einfach abstoßend findet? (was bei 90% der Fall sein wird) Ich weis viele Fragen aber das ist irgendwie Berechtigt

...zur Frage

Was denken Frauen wenn sie auf einen Mann stehen, der Mann aber kein Interesse hat?

...zur Frage

Wie kann man sich als Mann schöner machen?

Frauen schminken sich jaa aber was können männer tun ?????

...zur Frage

@Frauen. Tragt ihr manchmal unbequeme (Druckstellen) Schuhe nur der Optik wegen?

ich bin ein mann... hab mir 2 paar schuhe bestellt. eins davon ist bequem, sieht aber nicht so gut aus wie ein anderes unbequemes... ich überlege mir das zweite paar trotzdem zu behalten... machen frauen sowas nicht auch manchmal? schon oder?

...zur Frage

Wenn es keine Männer auf dieser Welt gäbe, würden die Frauen sich dann trotzdem schick machen,

sich schminken, zB einen Minirock anziehen usw ???

Wegen meinen Fragen heute, sry hab n ernstes Buch gelesen ... und das Wirrwarr muss erst einmal heraus aus mir! -.-

Sry sonst werde ich echt noch zum Weichei !! Ich muss diese Fragen erst einmal klären! Die ja Männer wie Frauen gleich betreffen :-)

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?