Kann man seinen Realschulabschluss im Ausland nachholen, sprich Fernschule?

1 Antwort

Hallo :-)

Meines Wissens nach gibt es eine Deutsche Schule in Dubai, in der du problemlos deinen Realabschluss erreichen kannst. Selbstverständlich auch das Abitur. Ist jedoch mit Kosten verbunden. Informiere dich bei der Deutschen Schule in Dubai.

Alles Gute :)

PS: Kannst mir gerne Bilder von Dubai schicken, war seit paar Jahren nicht mehr dort :D

MrLifeDoctor  05.11.2015, 22:27

http://www.germanschool.ae

Das ist die Homepage der Deutschen Internationalen Schule in Dubai. Mit dieser nimmst du Kontakt auf und schilderst ihnen deinen Sachverhalt. Dort werden sie dir mit Sicherheit helfen.

Alternativ die Bildungsabteilung der Deutschen Botschaft in Abu Dhabi kontaktieren und um zuständige Ansprechpartner bitten.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen :)

Marc2094
Beitragsersteller

Ich kann aber aufgrund von Arbeit nicht zur schule gehen!!! :(
Gibt es irgendeine möglichkeit zur Fernschule?
Danke für deine schnelle Antwort. :)
Gruß