Abschluss bei ILS?

2 Antworten

Ich habe mal angefangen einen Meisterkurs zu machen. Hat leider nicht geklappt - weil ich ein fauler Hund bin. (Ein paar Jahre später habe ich dann Techniker gemacht).

Die kümmern sich einen Dreck wenn Du nicht genug lernst und unter die Räder kommst - mache es als nur, wenn Du auch ohne Antrieb von Außen wirklich fleissig Lernen kannst.

Viel Glück!

vergiss´ es !

mehr als 90% der Anmelder brechen ab, müssen aber vertragsgemäß

weiterhin ihre (horrenden) Gebühren bezahlen !