Kann man seinen Montenegrinischen Führerschein in Deutschland umschreiben lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind in letzter Zeit mehr verändert worden. Aber nicht für Montenegro.

Serbien kann so umgetauscht werden

Es muss eine Theoretische  und Praktische Prüfung erfolgen.

Die sonstigen Stunden entfallen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Serbien ist grad aufgehoben worden .. das man umschreiben muss.

Ansonsten musst du, wenn der Schein gemacht wurde als du dort gelebt hast, die theo und die prakt. Prüfung wiederholen .. Theorie Stunden und Sonderfahrten entfallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule
Bomberos911  22.02.2017, 20:59

Was ist bei Serbien weggefallen?

diePest  22.02.2017, 21:15
@Bomberos911

Das der Führerschein umgeschrieben werden muss.. mit Prüfungen. Kann jetzt umgetauscht werden..