Kann man seine Gardenliner Wasserpumpe an seinen Badewannen Ausgus anschliessen?

1 Antwort

Hallo GuterFrager832,

Der Sinn ist mir nicht klar was du damit bezwecken möchtest?
Am Badewannenausguss, sprich der Badewannenarmatur kann man einen Adapter auf 3/4“ Aussengewinde gegen den vorhandenen Perlator austauschen um einen Schlauch daran anzuschliessen, dafür benötigt man aber keine Pumpe.
Das macht gar keinen Sinn!
Meinst du eventuell den Badewannenablauf, um das Wasser weiter zu verwenden?
Wenn dem so ist würde mich interessieren für was und wo das hin gepumpt werden soll?
Die Frage ist für mich sehr rätselhaft.

LG Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst
GuterFrager832
Fragesteller

Das Wasser kann nicht unmittelbar in das Bett geleitet werden, deshalb brauchen wir eine Pumpe die dabei hilft das Wasser in das Wasserbett hineinzufüllen. Haben es aber mittlerweile geschafft. Ich danke dir trz für den Aufwand und die Mühe!