Kann man seine Beißkraft erhöhen und wenn ja,wie?

4 Antworten

Das kann ich mir tatsächlich vorstellen, da man ja Muskulatur gezielt trainieren und somit aufbauen kann und so müsste das mit dem Kaumuskel auch klappen.

Wie? Ich würde vorschlagen, harte Dinge zu kauen und das dann in der Häufigkeit und Schwierigkeit steigern.

Muskeltraining der Kaumuskulatur.

Achtung - wenn sich die Kaumuskulatur verkrampft gibt das sehr starke Kopfschmerzen!

Harte Sachen essen... Oder etwas, wo man viel kauen muss...

Aber bei wem? Du hast Menschen und Tiere in den Tags...

Den203
Fragesteller

Beim Menschen

MrAssistent  23.07.2020, 12:05
@Den203

Und warum machst du die Frage in die Kategorie Tiere und Zoologie?

Das würde ich sein lassen. Deine Zähne sollten noch paar Jahrzehnte zu gebrauchehn sein

Den203
Fragesteller

Nein,sondern das ganze Leben lang