Haben Dackel die stärkste beißkraft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht trifft das im Verhältnis zu seiner Körpergröße zu?

Ansonsten haben - lässt man das Verhältnis Körpergröße-Beißkraft außer Acht - die großen, starken Rassen mit Sicherheit eine größere Beißkraft.

Das glsub ich eher nicht. Ein Dackel idt js ziemlich klein und ich denke msl ein großer hund wie ein Rottweiler oder eine Dogge hat da schon deutlich mehr beißkraft: )

nein. Sie lassen nur wohl nicht so schnell nach da sie als "Dachshunde" zur Dachsjagd gezüchtet wurden. Angeblich Schäferhund

Ein Dackel?Lächel nein eine gr Dogge oder unser Kangall ja:-))

Es kommt nicht unbedingt auf die Gröse an !Es kommt drauf an aus welchen  Rassen derjenige Hund kommt und welche beiskraft die Vorfahren hatten!Ein Reinrassiger Dackel hat aber denke ich nicht das Stärkste GebissGebiss

Nein, der Tasmanische Teufel (Raubbeutler) hat von den Säugetieren die stärkste Beißkraft

Was möchtest Du wissen?