Kann man Schwimmen verlernen mit 18?

7 Antworten

Man kann auch mit 50 und älter schwimmen lernen.

Ich glaub nicht das du einen Kurs brauchst du kannst auch über dem wasser dich einfach hinlegen und mal wieder mit dem wasser vertraut werden vll. hilft es sich reinzulegen so das du noch atmen kannst trainiere deine muskeln und versuche ruhig zu bleiben mit 2-4 Stunden kannst du wieder wie ein ganz normaler Schwimmer schwimmen.

Ich kann auch nicht schwimmen und wusste es nicht hab voll Panik bekommen weil es so viele Jahre her war das ich schwimmen kann aber ich brauche es nicht zu können weil bleibe immer da wo Boden ist

Klar.

Wenn du dich über Wasser halten kannst, ist alles weitere reine Übungssache.

Es gibt sogar Erwachsenenschwimmkurse.

Oder geh es halt langsamer an.