Kann man schwimmen verlernen oder nicht?

5 Antworten

Hallöchen! :)

Das Schwimmen ist genauso wie das Fahrrad fahren normalerweise unverlernbar! Du konntest es früher schon und jetzt kannst du es auch noch! Ich denke nicht, dass man soetwas verlernen oder sogar vergessen kann!

LG Saskia

Schwimmen verlernt man nicht. Du hast lediglich Angst vor tiefem Wasser. Versuche das Schwimmen an Stellen, wo Du noch stehen kannst, dann klappt es auch im Tiefen

Ich muss sagen ab und zu hatte ich auch das Gefühl das ich kein Fahrrad mehr fahren kann weil ich es zwei Jahre nicht mehr gemacht hatte aber schwimmen und Fahrradfahren verlernst du nicht. Es ist wie das Töten. Hast du jemanden getötet wirst du es auch nicht vergessen.

Niemals Aufgeben ist die Lösung

Lg Killua

Wonnepoppen  16.07.2016, 15:01

Das mit dem töten ist schon ein "recht seltsamer" Vergleich!

Nein, das verlernt man nicht! Du wirst vielleicht ein paar Konditions-Schwierigkeiten haben. Aber untergehen wirst sicher nicht!  Lass Dich nicht verunsichern und genieße den Ausflug.

ILoveYouTo0  29.06.2022, 02:11

Bin gestern fast ertrunken, ich habe dir vertraut💀.

Sowas verlernt man nicht, zudem, Fett schwimmt immer oben.:D

beelikabee
Fragesteller

:,D na dann