Kann man Schaufensterpuppen/Figuren auch zu Hause als Dekoration aufstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn nicht? Wer sollte dir das verbieten oder dir vorschreiben, wie du deine Wohnung dekorierst und gestaltest??

Picman37bi
Fragesteller

Ja danke. Manche hielten mich zwar für verrückt, aber ich sagte mir: Jeder Mensch ist eben anders sonderbar.

Man kann schon, ob es gut ankommt bei Besuchern ist eine andere Frage.

Picman37bi
Fragesteller

Wie würde es den ankommen?

Picman37bi
Fragesteller
@Crysali

Na davon mache ich meinen Geschmack nicht abhänig

Salue Picman

Je nach dem, wo Du die Puppe hinstellst, wirst Du selber einige Male fürchterlich erschrecken.

Du kommst abends heim, hast im Wohnzimmer noch kein Licht eingeschaltet und da siehst Du ein Person im Halbdunkeln.

Man gewöhnt sich dran. Originell ist es auf jeden Fall !

Gruss

Tellensohn

Picman37bi
Fragesteller

Über meine bin ich ganz fasziniert. Sie stellt Marie Antoinette dar, trägt eine Barockperücke und ein rotes Barocckkleid.

Na klar und dann noch Schmuck dran hängen. Es gehen auch Schneiderpuppen.

Wenn es ringsrum passt, sieht richtig gut aus.

Wenn es dir Spaß macht, ist das möglich.