Kann man Schaufensterpuppen/Figuren auch zu Hause als Dekoration aufstellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum denn nicht? Wer sollte dir das verbieten oder dir vorschreiben, wie du deine Wohnung dekorierst und gestaltest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picman37bi
26.10.2016, 21:23

Ja danke. Manche hielten mich zwar für verrückt, aber ich sagte mir: Jeder Mensch ist eben anders sonderbar.

0

Salue Picman

Je nach dem, wo Du die Puppe hinstellst, wirst Du selber einige Male fürchterlich erschrecken.

Du kommst abends heim, hast im Wohnzimmer noch kein Licht eingeschaltet und da siehst Du ein Person im Halbdunkeln.

Man gewöhnt sich dran. Originell ist es auf jeden Fall !

Gruss

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picman37bi
26.10.2016, 18:51

Über meine bin ich ganz fasziniert. Sie stellt Marie Antoinette dar, trägt eine Barockperücke und ein rotes Barocckkleid.

0

Na klar und dann noch Schmuck dran hängen. Es gehen auch Schneiderpuppen.

Wenn es ringsrum passt, sieht richtig gut aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Spaß macht, ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schon, ob es gut ankommt bei Besuchern ist eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picman37bi
26.10.2016, 18:20

Wie würde es den ankommen?

0

Was möchtest Du wissen?