Du kannst ihn abbrechen, dort ist aber nichts darunter. Normal abnehmbar sind solche Teile in der Regel bei diesen Figuren nicht.

Ich wüsste auch nicht was das in diesem Fall für einen Sinn haben sollte, oder du dir davon erhoffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Nein, „leider“ nicht.

Dieses Recht bleibt und normalen Bürger bedauerlicherweise verwehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.

Bezweifle ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes