Kann man schätzen welche Flughöhe das genau ist?

Bild anklicken dann wird es scharf

5 Antworten

Gemessen an den Windkraftanlagen schätze ich mal etwa 3000 m. Aber wissen kann ich es natürlich nicht.

Wenn Du selber in dem Flieger sitzt oder gerade darin gesessen hast, so kannst Du auf Seiten wie AirNav oder Flightradar24 die Kennung des Fliegers aufrufen und anhand des Zeitstempels des Fotos herausfinden, wo und wie hoch das Flugzeug sich zu diesem Zeitpunkt befunden hat. Aber Vorsicht: Die Uhrzeit in den Programmen (UTC 0) hinkt unserer aktuellen Uhrzeit (UTC +2) um 2 Stunden nach.

Etwa 2.000m, so in dem Bereich (+/-)

da man die Erdkrümmung optisch nicht sehen kann, kann man maximal sagen unter 8km aber exakter kann dir das maximal jemand sagen der viel Flugerfahrung hat

"Schätzen" und "genau" schließen sich aus.