Kann man Sauerkrautsaft der 5 Wochen und 3 Tage über dem Verfallsdatum liegt noch trinken ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er noch original-verschlossen ist, kannst du ihn ohne Probleme noch trinken.

Ich danke Dir, ja die Flasche ist noch verschlossen (original)......

0

Aufmachen, Nase drüber und mal mit dem Finger eintunken und dran lecken.

Schmeckt und riecht es normal, dann guten Appetit.

Ich danke Dir.......

0

Verdorben bestimmt nicht.

Der Gärungsprozess sollte Keime im Griff haben.

Probiere einen klrinen Schluck und teste.

Ich danke Dir......ich bin manchmal etwas überempfindlich ........

0
@petrangelika12

Die meisten Lebebsmittel, außer natürlich Fleisch kann man lange nach dem MHD noch verwenden.

In Frankreich ist man per Gesetz gezwungen, Lebensmittel in einer extra Tonne zu entsorgen.

Diese wird gewogen, so dass vernichtete Lebensmittel bezahlt werden.

1

Wie lange darf ein neugeborenes Kittenbaby nichts trinken?

hallo, seid gestern haben wir baby ( britisch kurzhaar) zuwachs leider kam das kleine kitten per kaiserschnitt zur welt und die mama respektiert/ nimmt es nicht an. Da wir noch eine Weibliche katze (britisch kurzhaar) haben die vor 2 wochen jungen bekommen hat haben wir versucht das dass kleine drt trinken kann. Da die katze das kind zwar akzepttiert aber nciht trinken lässt müüssen wir es per flasche aufziehen.

nun sind wir morgen aber von früh bis 16 uhr aus dem hause....

Frage: wie lange darf ein 2 tage altes Kitten nciht trinken..

habt ihr auch mal solche erfarhungen gemacht.

...zur Frage

Sauerkrautsaft aus dem Supermarkt?

Ich liebe Sauerkrautsaft und hab schon als Kind gerne davon getrunken. Neuerdings kaufe ich mir ab und zu welchen von Rewe. Ich habe gehört, dass es sehr gesund sein soll für den Körper welchen zu trinken und im Internet steht überall, man könne eigentlich nicht zu viel davon trinken (außer man bekommt Durchfall oder so).

In dem Sauerkautsaft ist allerdings auch SALZ drin- ist das dann nicht ungesund? Ist in jedem Sauerkrautsaft Salz drin oder beziehen sich die ganzen "Das ist super gesund"-Kommentare auf salzfreien Saft? (Falls es den überhaupt gibt..)

...zur Frage

Stillkind an Flasche gewöhnen?

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist jetzt sechs Wochen alt und wird voll gestillt. Demnächst steht eine Hochzeit von Freunden an, wo wir die Kleine abends für eine Mahlzeit bei der Oma lassen wollen. Ich habe schon die letzten Tage versucht ihr die Muttermilch mit der Flasche zu geben, habe auch drei verschiedene Flaschen ausprobiert, aber sie will einfach nicht aus der Flasche trinken. Habt ihr noch andere Ideen oder Tricks für mich?

Danke jetzt schon für eure Antworten.

LG

...zur Frage

Wann wird Wodka schlecht?

Ich habe die Flasche vor einer Woche geöffnet. Kann ich das noch die nächsten Wochen bzw. Monate trinken?

...zur Frage

Sauerkrautsaft verdünnen/mixen?

Ich möchte eine Darmreinigung machen, weswegen ich hierfür Sauerkrautsaft trinken wollte. Diesen habe ich mir auch gekauft, nur schmeckt er nicht besonders gut. Kann ich ihn mit Wasser verdünnen oder mit einem Saft etc mixen? Oder verliert er dadurch seine Wirkung?

Lg Anneliese

...zur Frage

Kann man Wulle Bier nach Ablauf des Verfallsdatum noch trinken?

Ich hab hier eine Flasche Wulle Bier das am 05.06.14 abgelaufen ist kann man es noch trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?