Flasche gekauft - jetzt gemerkt, wurde schonmal geöffnet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zur Kasse und wenn die sagen es sei nicht möglich mach ein riesiges Drama daraus:"Ich werde niewieder hier einkaufen... Unmöglich das so etwas tolleriert wird !" Andere Gäste sehen das und ich glaube sogar die würden es dir zurück erstatten ;)

Die würde ich keinesfalls trinken. Geh nachfragen, wenn die dir glauben, hast eventuell eine Chance.

Ich würd die nicht mehr trinken, wer weiß,wer die Flasche geöfnnet hat und warum.

Ich denke aber leider, dass ein Umtausch ausgeschlossen ist, da ihr nicht nachweisen könnt, dass die Flasche schon vorher geöffnet wurde..

Soll man die noch trinken oder lieber stehen lassen?

Trinken ?

Besser nicht...man weiß ja nie...

Chance auf Umtausch morgen?

Nur wenn Du in dem Laden gut bekannt bist...sonst eher nicht :-((