Kann man Rührei ohne Fett braten? Habe kein Öl oder Fett hier...

4 Antworten

Ja, in einer beschichteten Pfanne oder in etwas Mineralwasser mit Kohlensäure!

natürlich geht das musst nur eine beschichtete pfanne nehmen , dann brennt auch nichts an , ich nehme nie fett für rühreier.

grüssle

Wenn Du eine beschichtete Pfanne hast geht das. Rühre noch ein wenig Milch darunter und schlage es schön auf , dann schmeckt das super als Rührei.

Dem Ei ist das ziemlich schnuppe.