kann man rohe Eier trinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Salmonellengefahr besteht.

du hasst recht die Leute können gerne rohe eier trinken und meine das ist gut, Salmonellen sind da trotztem drinnen ;) natürlich nicht immer, aber Eier und z.B Hühnerfleisch sind eben sehr anfällig für sallmonellen

Man kann schon ein oder zwei trinken ... nur nicht zu viele da ja sarmonellen drin sind ... :/ :)