Kann man einen Pulli 1 Woche anhaben oder kommt es abstoßend oder so rüber (nur wenn er sauber ist)?

8 Antworten

Also einen Pulli so lang zu tragen, ist für Deine Mitmenschen eklig, denn dann stinkt Du nicht nur nach Schweiß. Der Körper läßt immer Ausdünstungen von sich und Bakterien lassen den Schweiß am Pulli nach so langer Zeit modrig riechen.

Aber wer hat heutzutage so wenig Klamotten? Wenn Du wenig Geld hast, dann gehe in eine Kleiderkammer. Da gibt es auch richtig gute Sachen in allen Größen.

kristian001
Fragesteller

Ich mag 1.nur markenklamotten und es gibt ein zauberwort achtung neu: parfüm😉

onidagori  17.08.2016, 07:23
@kristian001

Ich trage auch gern Markenklamotten, diese kaufe ich aber immer gebraucht. Und Parfüm hilft nicht gegen modrigen Schweißgeruch. Das ist dann noch ekliger.

Hallo!

Das muss jeder selber entscheiden.. ich finde das persönlich nicht schlimm bzw. es wäre für mich keinen Grund, jemanden deswegen auszulachen oder so.

Solange die Kleidung (egal ob Hose, Pulli oder Shirt) nicht stinkt, fleckig oder schmutzig ist, ist doch das kein Problem.. man kann sie ja Zwischenlüften auf dem Balkon usw. ----------> nicht jeder hat einen zehn Meter langen Kleiderschrank zuhause^^ meine Meinung :)

kristian001
Fragesteller

Jo finde ich auch :) meine stinken nicht und sind fleckenlos und nutze parfüm:)

Würd ich auch nicht! Würd den Pulli maximal 2 mal hintereinander tragen!

Kann nur aus Erfahrung an meinem Arbeitsplatz sprechen, dass über diese Leute immer getuschelt wird bzgl Hygiene.

Bei den Hosen empfinde ich es nicht schlimm diese länger zu tragen.

kristian001
Fragesteller

Komisch habe gelernt dass es wie jacken is ....eine woche jewals....und is es schlimm wenn man immer zwischen 2/3 wechselt?

Würden ich nicht, vor allem wegen Schwitzen. Pulli würde ich 3 pro Woche nehmen, jeweils für ca. 2 Tage, die Hose kannst du anlassen.

kristian001
Fragesteller

Hmm schwitze kaum

kristian001
Fragesteller

Das ding is habe nur 2 die passen und einen zu grossen und dann 1/2 die ich nicht mag

kristian001
Fragesteller

Die die ich trage sind teuer da kann ich nicht so viele kaufen...und meine tshirds riechen ja aber nicht pullis😉

Ich würde das maximal 2 Tage hintereinander machen, sonst wird garantiert drüber gelästert, bei Hosen würde ich das ähnlich handhaben.

kristian001
Fragesteller

Glaub ich jetzt  da ich nen guten standpunkt habe