Kann man Ps4 spiele(CD) auf eine andere CD brennen sodass man das Spiel zweimal hat?

6 Antworten

Waren das schöne Zeiten (Ps1/ps2)

:)))

dennoch illegal!

die sind heute viel weiter , die Decodierung ist fast unmöglich

Illegal ist es nicht sofern du nur für dich selbst eine sogenannte Sicherungskopie anfertigst. Du musst aber weiterhin im Besitz des Originals sein (andernfalls ist's illegal). Eine Möglichkeit kenne ich trotzdem nicht da der Kopierschutz mittlerweile so fortgeschritten ist und auf einer Spiele Blue Ray Sektoren beschrieben werden an die ein Normaler Brenner gar nicht hinkommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein das geht nicht und ist auch ilegal

Geht nicht. Wenn schon dann ist es illegal

Ein wirkliches PS4 Jailbreak gibt es noch nicht .