Warum laufen nicht alle Lieder nach dem Brennen einer CD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast diese CD wahrscheinlich als Audio-CD gebrannt, da gehen nicht so viele Lieder drauf.

Wenn du die Lieder als Daten-CD brennst, also die .mp3-Dateien als solche darauf brennst, passen mehr Lieder drauf. Das kann man normal vor dem Brennvorgang auswählen.

Daten-CDs können allerdings nicht von allen normalen Playern (vorwiegend älteren Modellen) wiedergegeben werden.

Als ich die cd brannte

Leider verrätst Du uns nicht als was Du die CD gebrannt hast.Sicherlich als Daten CD und Dein CD Player unterstützt keine MP3 Dateien.Brenne einfach eine Standard Audio CD,die kann jeder Player abspielen.

Wenn es sich um MP3s handelt, dann als Daten-CD brennen. Solltest du überhaupt keine Ahnung haben, frag am besten einen guten Bekannten. Wenn die CD als Audio vorliegt muss sie erst gerippt werden und dann umkonvertieren in MP3.


Kann aber auch sein, das du noch einen älteren CD-Player hast, der keine MP3s erkennt.

0

wie mache ich eine daten cd?

0
@max18931710

Auf dem laptop kann man alle anhören aber am cd player nicht

der Lappi kann alles abspielen, der CD-Player wahrscheinlich nur Audio-CD und keine Daten-CD

leg sie in den Lappi ein und schau was drauf ist, wenn du es so schon nicht weißt, entweder einzelne Lieder als mp3 oder "Tracks"

0

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

CD 700 MB auf MP3 brennen was muss ich umstellen Windows Media Player?

Hallo Leute, ich möchte ca. 118 Lieder auf eine CD mit 700 MB brennen. Jedesmal wenn ich die Lieder auf die Brennliste ziehe sagt er mir das ich einen 1. und 2. Datenträger habe. Das heßt dass ich dann 2 CDs brennen muss was ich aber nicht möchte. Was muss ich einstellen oder anklicken dass ich alle Lieder auf eine Cd bekomme? Bitte um Hilfe. :)

...zur Frage

Wie genau brennt man lieder auf eine cd?

ich will lieder vom pc auf eine cd machen sodass ich sie in jedem radio/cd-player anhören kann... aber wie genau brennt man?

...zur Frage

Wie brenne ich Musik von meinem Pc auf eine CD?

Hallo,

also ich hab auf meinem Laptop ( Windos Vista ) ein paar Lieder die ich gerne auf eine CD brennen würde. Wie mach ich das? Ich hab's schon versucht aber es hat nicht geklappt.

Was kann ich tun?

 

Lg.

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?