Warum laufen nicht alle Lieder nach dem Brennen einer CD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast diese CD wahrscheinlich als Audio-CD gebrannt, da gehen nicht so viele Lieder drauf.

Wenn du die Lieder als Daten-CD brennst, also die .mp3-Dateien als solche darauf brennst, passen mehr Lieder drauf. Das kann man normal vor dem Brennvorgang auswählen.

Daten-CDs können allerdings nicht von allen normalen Playern (vorwiegend älteren Modellen) wiedergegeben werden.

Als ich die cd brannte

Leider verrätst Du uns nicht als was Du die CD gebrannt hast.Sicherlich als Daten CD und Dein CD Player unterstützt keine MP3 Dateien.Brenne einfach eine Standard Audio CD,die kann jeder Player abspielen.

Wenn es sich um MP3s handelt, dann als Daten-CD brennen. Solltest du überhaupt keine Ahnung haben, frag am besten einen guten Bekannten. Wenn die CD als Audio vorliegt muss sie erst gerippt werden und dann umkonvertieren in MP3.


Kann aber auch sein, das du noch einen älteren CD-Player hast, der keine MP3s erkennt.

0

wie mache ich eine daten cd?

0
@max18931710

Auf dem laptop kann man alle anhören aber am cd player nicht

der Lappi kann alles abspielen, der CD-Player wahrscheinlich nur Audio-CD und keine Daten-CD

leg sie in den Lappi ein und schau was drauf ist, wenn du es so schon nicht weißt, entweder einzelne Lieder als mp3 oder "Tracks"

0

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

dvd-r: musik drauf brennen und dann im cd player wiedergeben?

ich habe mir eine box mit dvdr datenträgern gekauft und owllte diese als cd verwenden.

also ich hab da musik drauf gebannt und der windows media player spielt die musiktitel auch ab aber mein cd spieler nicht??

muss ich mir cds kaufen und das da nochmal rauf machen oder ist es möglich die dvdrs auch als cd zu verwenden??

danke für antworten!!

...zur Frage

Handy am Radio/CD-Player anschließen?

Hey Leute, ich hab ein Smartphone mit vielen Liedern drauf.. Kann ich diese Lieder auch an meinem CD-PLAYER anhören? Gibt es nicht so einen Kabel, mit dem man das Handy am CD-PLAYER anschließen kann? Gibt es sowas zum kaufen? :/ Danke! (:

...zur Frage

mp3-musik auf cd brennen?

Hallo ich habe einen Laptop Lenovo mit Windows 7. Darauf habe ich Musik in mp3 gespreichert und will diese nun auf eine CD brennen damit ich sie im Auto hören kann. Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch so? Und welche CD Rohlinge kann ich nehmen?

...zur Frage

Wie kann ich bei dem VLC media Player eine Audio-Cd brennen?

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?