Kann man Programme auf dem PC löschen über Files?

1 Antwort

Zu wenig Info. Unter Windows werden bei mir auch alle über Steam installierten Programm unter "Programme hinzufügen oder entfernen" angezeigt. Ausprobiert habe ich es aber nicht.

Wie wäre est die Passwort-vergessen-Funktion von deinem Steam-Account zu nutzen? Oder wurdest du gebant?

EDIT: https://help.steampowered.com/de/faqs/view/3C73-90F9-F600-0266

Dieser Vorgang entfernt Steam und alle installierten Spiele von Ihrem Computer.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
obito55
Fragesteller

Ich habe es versucht aber es geht nicht

notting  12.11.2023, 11:13
@obito55

Wenn du nicht dazuschreibst wie sich das Problem genau äußert (Fehlermeldung? Was steht da drin?) bzw. was deine exakten Schritte waren. man dir also alles aus der Nase ziehen muss, kann man dir nicht helfen.

notting

obito55
Fragesteller
@notting

Man muss die Steam Anmeldedaten angeben aber die habe ich nicht da ich sie verloren habe.

notting  12.11.2023, 11:18
@obito55

Lies: Du hast noch garnix aus meiner ersten Antwort hier probiert :-( Ich fühle mich von dir massiv verarscht! Ich versuche dir kostenlos in meiner wertvollen Freizeit zu helfen und dann sowas :-(

notting