Steam: Spiele auf anderem PC installieren?

3 Antworten

nein die spiele bleiben auch auf dem alten computer.schlimmstenfalls kannst du sie da nicht spielen,aber das bezweifle ich stark.

Du kannst mit deinem Steam Account die Spiele überall, an jedem PC runterladen und installieren. diese bleiben auch installiert, bis du sie halt deinstallierst und werden nicht automatisch gelöscht. Selbst wenn du verschiedene Accounts nutzt, oder jemand sich einen Account teilt bleiben diese installiert.

Du kannst allerdings keine Spiele spielen, die nicht auf dem Account registriert sind mit dem du eingeloggt bist.

JanMC1  07.11.2015, 15:47

Haha ich habe schonmal gesehen das man das so spielen kann ohne das zu installiren

MFG: JanMC1

Du kannst die Spiele auf so vielen PCs installieren wie du willst und überall spielen. Du kannst dich eben nur einmal gleichzeitig anmelden.