Spiele von Steamaccount löschen und bei einem anderen Steam accout installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.Er könnte jedoch seine Sammlung an Steam Games an deinen Account freischalten, das geht mit bis zu 5 Accounts.Dann könnt ihr es bloß nicht gleichzeitig spielen,falls das überhaupt wichtig ist.Der Vorgang ist zwar etwas schwierig aber wenn er dir die dann vorhandene Zertifizierungsnummer gibt sollte es keine Probleme geben.Bei mir und einem Freund funktioniert das überings auch.

Nein.  Wie sollte das gehen. Erst recht nicht ohne seiner Zustimmung sonst könnten ja steam Spiele gescammt werden

Didigirly 27.08.2015, 13:45

Das war sein Vorschlag aber okay :D

0

Die Spiele sind an den Steamaccount gebunden. Sonst würde man ja bei den Sales massenhaft einkaufen und nacher teurer weiterverkaufen.

Didigirly 27.08.2015, 13:45

Schade, ist nur jetzt unpraktisch das ich es nicht mehr spielen kann

0

Was möchtest Du wissen?