MEIN STEAM WURDE GEKNACKT UND JETZT WIRD DAS NICHT MEHR BEI STEAM GEFUNDEN?

2 Antworten

Bei sowas kann tatsächlich nur der Support weiter helfen.

Es war aber vermutlich kein Hacker sondern ein "Freund" bei dem du dich mal angemeldet hattest oder ein kleiner Bruder den du geärgert hat oder eine Ex die Sauer war das du zuviel Zeit am PC verbringst, ... ...

Aber unabhängig davon wer das war und wie er die ACC-Daten bekam ja es sieht tatsächlich nach Löschung aus.

Inwiefern dein ACC dann komplett gelöscht ist kann dir der Support sagen.