Windows 10 Speicherplatz voll?

2 Antworten

Andere sind vielleicht andere Dateien die nicht über Steam geladen werden

SporeJoyer
Fragesteller

Aber was sind das dann für Dateien? Ich hab sonst eigentlich keine großen Spiele

SporeJoyer
Fragesteller
@SporeJoyer

Mir ist grad noch eingefallen ich hab noch The Crew 2 aber dann sind immer noch 80 GB übrig

Taytx  23.12.2022, 17:54
@SporeJoyer

Müssen nicht unbedingt spiele sein könnten auch andere Dateien sein oder andere Programme Guck mal unter Apps und Features in den Einstellungen da ist eigentlich alles aufgelistet was du nicht aus dem Internet installiert hast oder über einen Downloader.

Taytx  23.12.2022, 17:58
@Taytx

Außerdem steht da der meiste Speicher angegeben also müsste da fast alles aufgelistet sein