Spiel deinstalliert aber kein neuer Speicherplatz frei

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal Ccleaner runter und lass es mal über dein PC laufen, würd mich nicht wundern, was da alles bei raus kommt.

geh in den Spielordner und lösch das Spiel.

Also die Dateien hab ich weder im Papierkorb gefunden noch waren die irgendwo aufm PC. Aber dann probier ich des mal mit dem Ccleaner.

Gut der Cleaner hat super funktioniert, 40GB wieder frei. Vielen dank :)

2 Spiele gelöscht

Was denn jetzt, gelöscht oder deinstalliert? Durchsuche noch mal deine Festplatte nach den Spielen und lösche bzw deinstalliere alles. Und richtig löschen, also auch aus dem Papierkorb.