Spiel deinstalliert aber kein neuer Speicherplatz frei

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir mal Ccleaner runter und lass es mal über dein PC laufen, würd mich nicht wundern, was da alles bei raus kommt.

Also die Dateien hab ich weder im Papierkorb gefunden noch waren die irgendwo aufm PC. Aber dann probier ich des mal mit dem Ccleaner.

Gut der Cleaner hat super funktioniert, 40GB wieder frei. Vielen dank :)