Kann man Private Nummer irgendwie zurück verfolgen?

3 Antworten

Nein aber du kannst die anrufe von privaten/unterdrückten Nummern blockieren, das kann jedes Haus und Mobiltelefon das nicht aus der Steinzeit stammt. Ich habe z. B. alle anrufe von Unterdrückten nummern grundsätzlich blockiert.

Nein das kann nicht mal die Polizei aber wenn du oft angerufen wirst stell es auf anruf weiterleiten dann sieht man die nummer

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst es nicht. Aber dein Netzanbieter auf Richterliche Anordnung.