Kann man phasen in der Liebe überspringen?

2 Antworten

Wir sind Menschen. Man kann da noch so viele Studien machen und Statistiken aufstellen und versuchen uns in Schemata zu pressen. Leider verhalten wir uns eben nicht immer so wie diese Studien oder Statistiken dass sagen und auch unsere Gefühle sind eben Menschlich und nicht in sowas rein zu pressen.

Also ja, du kannst Phasen haben, kannst sie überspringen, kannst sie in umgekehrter Reihenfolge durchleben oder eben alles andere was möglich ist. Einfach nur weil du ein Mensch bist.

Ich find das klasse. Also egal wie es bei dir ist. Es ist richtig so wie es ist.

Also hört sich aufjedenfall sehr spannend an. Also für mich als ausstehender, der die Situation so von oben betrachtet, scheint es so, als würde es sich vielleicht was entwickeln. Nun, du fragst dich ja warum das geliebt/verliebte noch nicht da ist. Ich würde behaupten, dass du ihn als ein sehr, sehr, sehr, sehr sehr guten Freund ansiehst Und du beziehungsweise dein Herz einfach nicht weiß, ob es eher in die Beziehung Schiene oder eher in die beste Freunde Schiene reinpassen soll. Ich würde persönlich einfach noch ein bisschen abwarten.
Es ist ja nicht so das du direkt mit ihm heiraten muss. Aber für mich als objektiver „Zuschauer“ hört sich das ehr nach einer sehr guten Freundschaftlichen Beziehung aus. Zu mal du selbst ja sagst das du eigentlich nicht so viel fühlst im Sinne von liebe. Aber auf der anderen Seite, dich sehr verbunden fühlst, lässt halt einfach deuten, dass es sehr freundschaftlich ist.
Aber du meintest ja auch das die Stimmung geselliger wird. Vll bahnt sich ja was an. Deswegen vll noch ein bisschen warten xD

Hoffe konnte dir helfen:)

SalamAlaykum05
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort!!!