Kann man permanente Haarfarbe irgendwie wieder entfernen....?

3 Antworten

..Sie wächst von unten wieder raus....oder Schnipp Schnapp.

Warum heisst es sonst " permanent" .....DAS ist nur meine Interpretation dazu...

Und jetzt richtig...

und jetzt richtig.....

Um die Haarfarbe schneller zu entfernen, hilft ein Haarpeeling oder eine Ölkur. Ein natürliches Haarpeeling kannst du aus Kaffeepulver, Zucker oder Natron herstellen: Rühre die Zutaten zu gleichen Teilen mit Wasser zu einer Paste an und verteile sie auf den feuchten Haaren.

Durch einen Entfärber oder Abzug kann das funktionieren, ist aber ein Stück Glückssache.

Die Erfolgschancen sind am grössten wenn die Farbe nur ein paar Tage drin war. Nach so zwei Wochen werden die Chancen relativ schlecht.

Ich hab mal gehört, dass es Mittel gibt, mit denen man die Haare wieder "entfärben" kann.