Kann man Paypal für 2 verschiedene Bankkonten aber mit einem Emailkonto machen?

4 Antworten

Noch nie mit Paypal bezahlst? Da kann man sich doch aussuchen wie man bezahlt und weitere/andere Zahlungsquellen hinzufügen.

Ja das geht, und zwar so:

  • Logge dich auf paypal.com ein (mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort)
  • Klicke auf "Wallet"
  • Klicke auf "Bankkonto hinzufügen"

Beim Bezahlen kannst du dann immer auswählen, welches Konto du benutzen willst.

Du kannst zu deinem bestehenden Paypal Account ein weiteres Bankkonto hinzufügen und musst vor dem bezahlen dann das richtige auswählen.

ektomorph
Fragesteller

Mit dem selben angemeldeten Email und Passwort?
macht man die Eistellung auf der Homepage Paypal oder App oder ist es egal?

Abc18294  26.03.2022, 08:07
@ektomorph

Ja, mit dem angemeldeten Account. Du kannst es sowohl über die Website als auch in der App hinzufügen. Es wird allerdings ein paar Tage dauern um das Konto zu verifizieren.
Wenn du die App benutzt dann musst du unten rechts auf den Stapel gehen und dann bei „Bankkonten und Karten“ auf +. Der Rest erklärt sich glaube ich von selbst.

ektomorph
Fragesteller

Natürlich habe ich aber die Frage ist was anders

Du kannst zur selben Zeit 8 Bankkonten und 8 Kreditkarten in deinem PayPal-Konto haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung