Kann man Pakete bei DHL HUB Leipzig auch Sonntags abholen und den Wertnachweißen?

2 Antworten

Sonntags kannst du dein Paket nur im Kiosk oder Tankstelle abholen, wenn die eine DHL Filiale haben. Ein express Paket wir aber meines Wissens nach in solchen Shops nicht abgegeben.

den Wert nachweiSen kannst du mit einer Rechnung. Diese kannst du bestimmt auch sonntags per email schicken. Wird jedoch sicherlich erst Montag bearbeitet.

In einem Paketzentrum kannst Du nie ein Paket abholen.

Delia238
Fragesteller

Also geht es nur telefonisch oder per e-mail

Allexandra0809  21.09.2019, 19:53
@Delia238

Meinst Du denn ernsthaft, Dir wird Dein Paket rausgesucht? Du bekommst, wie alle anderen Leute auch, Dein Paket, wenn es der Zusteller bringt.

Delia238
Fragesteller
@Allexandra0809

Du hast gar kein Gehirn ich habe mit DHL Express bestellt und DHL HUB hat mir gesagt das ich den Warenwert beweißen soll von den Paket aus China und dahin gehen soll bitte antworte nie wieder auf meine Fragen danke

Allexandra0809  21.09.2019, 20:04
@Delia238

Dann stell keine Fragen mehr, die ich beantworten könnte, wenn Du nur die Hälfte reinschreibst.