Kann man ohne Termin einfach zum Schulamt gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ganz sicher sein willst, dass auch jemand da ist, kannst du dir doch einen telefonischen Termin holen.

Die werden doch sicher bestimmte Sprechzeiten haben und dann hättet ihr auch genügend Zeit, alles zu besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltet Ihr zu Schulamt gehen, ohne orher den zuständigen Schulleiter darüber zu informieren, kann es Ärger mit ihm geben. Außerdem sollte man einen Termin haben. Darüberhinaus wird ein mögliches Gespräch wohl ziemlich schnell beendet sein, weil eben das Gespräch mit dem Schulleiter fehlt. Im übrigen ist diese Seite nicht die richtige Adresse für solch eine  Frage. Da fragt man in der Schule oder direkt beim Schulamt an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, ihr könnt hingehen.

Ob die entsprechende Person anwesend ist und Zeit für euch hat, das seht ihr dann ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?