Schulwechsel rückgängig machen,Schulamt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum überlegt man sich das nicht vorher?

Stell dir mal vor, alle genehmigten Schulwechsel wollen dann wieder zurück. Ein einziges Verwaltungsmonster um die Schüler an- und abzumelden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich, man kann erwarten, dass eine Entscheidung überdacht wird. Das hättest du dir echt vorher überlegen müssen. Jetzt hatten alle umsonst arbeit und spontan willst du doch wieder zurück. Das würde ich dir schon aus pädagogischen gründen nicht erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timhauke99
07.08.2016, 16:11

Wie gesagt es war eine Kurzschlussreaktion, ich stand unter Schock und dachte ich würde mich richtig entscheiden. Aber warum wird jetzt auf einmal das Schulamt eingeschaltet?

0

Was möchtest Du wissen?