Kann man, ohne tanzen zu können, in eine Disko gehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

JA, auf jeden Fall 96%
Nein, glaube ich nicht 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, auf jeden Fall

klar, das, was man in der disco tanzt kann jeder!!! da muss man nicht zwingend tanzen können !!

JA, auf jeden Fall

auf der tanzfläche fällt das auch gar nciht mehr so auf. kannst dich ja an den leuten umdich herum orientieren, dann passt das schon.

JA, auf jeden Fall

Die wenigsten können da wirklich tanzen.

JA, auf jeden Fall

natürlich also ich geh nich in die disko aba da kannst du alles mögliche machen kein mensch tanzt da das bisschen rungewackel kann jeder

JA, auf jeden Fall

Wieso denn nicht ? Die hälfte der Leute in der Disco können sowieso nicht tanzen :P und glaub mir keiner achtet darauf wie der andere tanzt es gibt bestimmt viel zu viele Menschen und außerdem musst du doch nicht unbedingt tanzen kannst auch an der Bar rumhängen und nach ein bisschen Alkohol tanzt du schon automatisch hehehe XD