In Disko schleichen-Tipps?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist ihr arzt sie ist schwerkrank und du musst sie rund um die uhr um auge behalten XD

scherz^^

also du hast da 2 möglichkeiten,entweder du vergisst es,was natürlich voll lw wär oder du machst es wie bei den busfahrern wenn du ma eben keine karte hast XD

natürlich kannst du das so schön gestalten mit schminke und erwachsen anziehen,hochhackige schuhe sind sehr zu empfehlen^^

so viel spaß in der disco oder halt zu hause beim frustessen XD

lg,animeschüler^^

Eigentlich eher eine Glückssache. Die wollen meiste den Ausweis sehen. Somit schwer da was zu schmuggeln. Es gibt auch sehr hohe Strafen, wenn minderjährige in der Disko gefunden werden (Kontrollen). Das kostet mehrere tausend € Strafe und der Bodyguard ist mitunter seinen Job los.

Mein Vorschlag, noch ein bissel warten, wir musste es ja alle überstehen.

alsso ich bin auch 16 und kenn mitlerweile die türsteher! und die lassen meine 15 jährigen freunde auch einfach rein...natürlich benehmen wir uns dann auch ansteädig

ist die Nachtschicht Hameln Disko ab 16 oder 18? Ich finde es auf der website nicht...

...zur Frage

im Kino reinschmuggeln

Hay Leute,

ich habe bald eine Date und wir wollen ins Kino gehen aber der Film den wir sehen wollen ist ab 16 und ich bin 15 geworden -.- TED heißt der Film.. Ich sehe ein bisschen älter aus.. wie könnten wir es schaffen da rein zu kommen? ich würde mich so aufbrezeln dass ich noch älter aussehe..High Heels oder Absatz Schuhe. Make up usw..und dann kauft mein Date 2 karten für uns beide. Aber glaubt ihr dass die Türsteher oder Kartenkontroller jeden nach dem Alter fragen würde?

Tipps? Erfahrungsberichte?

...zur Frage

mit 15 in disco kommen?

Ich bin 15 und will aber schon feiern gehen. Die meisten Partys hier sind aber ab 16 und man muss immer seinen Ausweis vorzeigen. Wisst ihr, ob man mit 18-järiger Begleitung reinkommt und habt ihr Tipps, wie man sich irgendwie mit einem falschen Ausweis oder anders reinschmuggeln kann?

...zur Frage

Gesprächsthema beim Feiern,Ausgehen?

Ich bin 17 und ich tu mir schwer, mit Menschen zu reden. Vor allem in der Disko oder in Lokalen ist das besonders schlimm. Ich fühl mich dann immer verantwortlich für peinliche Stillen etc. Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Älter aussehen für Disco

Hallo, Ich bin 15 und werde im Juni 16 und meine Freundin wird im April 16 und wir wollen mit ein paar freundinnen ihrem bruder ein paar kumpels und ihre mutter in die disco und die freundinnen und ich sind alle 15 aber es ist alles schon geklärt wir bekommen von freunden die 16 sind und so ähnlich aussehen wie wir den perso bloß alle sagen es wird schwer mich rein zu bekommen da ist so jung aussehe. :( Habt ihr tipps wie ich älter mich älter schminken könne oder kleiden oder so? Doofe kommentare könnt ihr euch sparen wir wissen was wir machen! liebe Grüße und danke. <3

...zur Frage

Lebenspartnerin ist 18 Jahre älter?

Hallo,

ich bin 20 und meine bevorstehende Partnerin ist 38. Sieht aus wie 30. Wie steht Ihr dazu? Habt Ihr Erfahrung mit sowas und was sind eure Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?