Kann man neben einem Studium noch eine Ausbildung zum Sozialassistenten machen?

2 Antworten

Warum machst du denn nicht das eine oder andere GANZ. Das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.

Wann willst du denn damit fertig werden? Wenn du 35 bist?

Gyldenloewe
Fragesteller

Das lass mal mein Problem sein. Nebenbei ist das keine Antwort auf meine Frage. Also danke für nix, Herr Community Experte !!

Wenn beiden in Teilzeit ist, darf man soweit mir bekannt.

Hängt aber davon ab ob es auch komptibel ist, sofern du kein fernstudium machst wirst du vermutlich Präsenztermine haben wo du online oder vor ORt sein musst.

Gleiches hast du in Ausbildung auch von der Schule und dem AG aus.

Das dürfte nur schwer unter einen Hut zu bringen sein.