Kann man ne Jeans, die vor 1 Jahr und 7 Monaten bei Zalando bestellt hat, deren Reißverschluss in den ersten Wochen bereits kaputt ging noch reklamieren?

8 Antworten

deren Reißverschluss in den ersten Wochen bereits kaputt ging noch reklamieren?

Finde den Fehler, wenn die Reißverschlüsse bereits 1-2 Wochen nach Kauf kaputt waren, vielleicht aber nicht nach 1 1/2 Jahren...

Nein, jedenfalls nicht wenn es nicht auch so ausgeschrieben wird.

Nein kannst Du nicht, selbst in den ersten Wochen wird es auf Dein Verschulden rauslaufen.

Nach 1 Jahr und 7 Monaten.....wo lebst Du denn ?

Ja, aber Du musst nachweisen können, dass der Schaden schon bei Übergabe vorgelegen hat.

Warum hast Du nicht gleich reklamiert? Jetzt bist Du in der Beweispflicht, dass der Mangel bei Übernahme bestand.