Kann man Nasenpiercing noch tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Piercings eher abschreckend :<...

DU musst entscheiden ob DU das schön findest. Wenn ja, dann mach ihn dir, wenn nein dann nicht. Ich würde mir auf jeden Fall überlegen, was dir das für Vorteile bringt! Wenn du das nur zu Modezwecken machen willst, dann lass es besser.

LG, 123EinsZweiDrei

Wenn es Dir gefällt: rein damit. Das ist allein Deine Nase.

Ich persönlich finde es unattraktiv. Aber das war schon immer so. So etwas aus Modegründen machen oder nichtmachen zu lassen finde ich kindisch.

Ob die "in" oder "out" sind, wäre mir so was von egal. Wenn du Lust auf ein Nasenpiercing hast, dann ist das eben so. Ich kenne viele, die eins tragen.

Hallöchen :)
Ist doch eigentlich ganz egal ob ein Nasenpiercing in Mode ist oder auch nicht. Ich finde es sieht sowieso gut aus!

Beonura  17.06.2020, 23:20

Ich finde es sieht hässlich und entstellend aus. Besonders dieses komische Hufeisen

Ich würde sowas nie wegen der Mode machen ... Ich mache sowas weil es mir gefällt