Kann man nach geänderter IP noch auf mich kommen?

3 Antworten

Dein Internetanbieter protokolliert, wer wann welche Adresse hatte. Solltest du also tatsächlich verdächtigt werden, etwas illigales im Internet getan zu haben, können sie das auch noch länger nachverfolgen.

Mich würde mal interessieren wieviel Jahre sie eine IP Adresse zurück verfolgen können?

0

Viele Anbieter haben mittlerweile statische ip Adressen und ändern diese nur ein mal im Monat (zum Beispiel pyur). Da hilft auch kein Router Neustart.

Zumal werden die IP Adressen vom Anbieter protokolliert.

Tja, laut den aktuellen deutschen Gesetzen, wird die Zuweisung einer IP Adresse für 6 Monate gespeichert ..

IP Adresse? Änderung automatisch?

Hallo,

ändert sich die IP Adresse automatisch? Bin ausversehen auf einen IP Tracker gekommen (geklickt) und der hat nun meine IP.

Wann wird diese geändert? Passier das automatisch? Mac // FRITZ!BOX 6490 CABLE

Mit freundlichen Grüßen TCC

...zur Frage

Kann die Polizei meine IP adresse herausfinden wenn ich nicht in Deutschland bin?

Hallo,

kann die Polizei meine IP adresse herausfinden wenn ich von einem anderen Land aus ins Internet gehe ?Ich meine jetzt nicht ein Land der EU sondern z.B. was was auf einem anderen Kontinent liegt.

...zur Frage

Mac und IP-Adresse ändern im TS strafbar?

Wollte mal wissen wie das ist wenn man auf nem TS gebannt wird (z.B. weil der Owner ne Pussy ist), man aber trotzdem noch ne Truppe dort hat mit denen man gerne quatsch und man mal fix die Mac- und IP Adresse ändert. Erstmal kann er ja eh nix zurückverfolgen weil sich ständig alles ändert, aber nur mal angenommen es würde doch irgendwie zurückverfolgt werden könnte dann ne Klage oder der Art kommen?

...zur Frage

Wie ändere ich meine öffentliche IP-Adresse?

Ich habe Stunden gesucht, wie man meine öffentliche IP-Adresse ändert, die in whatsmyip.org gefunden werden kann, wenn Sie nicht wissen, welche IP-Adresse ich meine. Alles was ich gefunden habe ist, meinen Router nur so lange neu zu starten bis sich meine IP ändert das habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht. Kennt jemand eine Einstellung oder irgendetwas darüber, wie man meine IP ändert? Vielen Dank.

...zur Frage

Ändert sich die Ip adresse bei neuem Router?

Hallo

Ich hab mal eine frage ich hab mein Internet anbiet geändert. Ich bekomme neuen router auch . Bleib die alte ip adress oder änder sich die ip adresse?

...zur Frage

Wie bez. wann ändert die IP-Adresse?

Hatte heute eine Diskusion, mitveiner Person. Es ging um die IP-Adresse, wie oft bzw. wann das diese sich ändert...

Jetzt meine Frage:
1. Wie oft bez. wann ändert sich die IP-Adresse?
2. Wird diese änderung Protokoliert? Wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?