Kann man nach der intimrasur ins chlorwasser oder brennt das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RamsesFreak,

nach einer Intimrasur kannst du ruhig schwimmen gehen! Nach Waxing oder Sugaring, sollte für die kommenden 24 Stunden jedegliche Art von Sport erst einmal vermieden werden!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Widde1985  27.08.2016, 23:50

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Nach der Intimrasur kannst du problemlos in Chlorwasser schwimmen gehen. Ich hatte auch nie Probleme beim schwimmen nach Eimer Intimrasur