Kann man nach der 10.Klasse 1 Jahr nichts tun?

6 Antworten

klar kannst du das, wobei ich allerdings nicht glaube dass deine eltwern damit zufrieden sind und dich bestimmt irgendwann rausschmeißen werden.

mach lieber ein fsj oder bfd  und verdiene dir so ein wenig taschengeld und lebenserfahrung dazu, dazu kannst du dich jederzeit beim drk oder asb informieren

Wenn deine Eltern dich unterstützen ist das eigentlich möglich. Allerdings kannst du dann auch für die Zukunft einen Job vergessen, wenn du in deinen Lebenslauf schreibst

"wegen Unlust 1 Jahr gechillt"

Du bist aber zumindest berufsschulpflichtig

Schon mal was von FSJ usw. gehört?!

Außerdem sind noch viel Ausbildungsplätze frei....

Hast Du denn die finanziellen Möglichkeiten um Dich von der Agentur für Arbeit und Konsorten unabhängig zu machen?

Bosna118
Fragesteller

jo

Klar, kommt aber halt im Lebenslauf nicht so gut...