Kann man nach 2 dates schon Gefühle haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt tatsächlich die Liebe auf den ersten Blick, dazu braucht es nicht mal unbedingt zwei Dates.

Wir entscheiden sowieso in den ersten paar Sekunden ob eher ja oder nein....das Hirn ist darin sehr schnell.

Was allerdings dann auch nur ein Strohfeuer sein kann...auf der anderen Seite, kann jemand auch erst mit der Zeit Gefühle bei einem auslösen...

Aber auch dort waren die ersten Sekunden entscheidend...ob wir jemanden Sympathisch oder nicht finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch nach einem zufälligen Treffen + einer langen Unterhaltung schon Gefühle entwickeln wenn die Person für einen bestimmt ist.
Ist also durchaus möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus, es gibt ja nicht ohne Grund den Spruch: "Liebe auf den ersten Blick" ;).

Mir persönlich ging es genauso. :)

Also mach Dir keine Sorgen, wenn es so ist, dann freue dich darüber. Es ist nämlich etwas tolles Gefühle für jemanden zu entwickeln. Ob es richtige Gefühle sind, stellt sich meistens etwas später heraus. Hör einfach auf dein Herz und achte darauf, was es dir sagt! 

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Liebe Grüße 

Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das, wenn die Chemie stimmt geht das sogar schon beim ersten Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sogar schon vorm ersten Date Gefühle haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber sowas von, ich habe meinen Mann damals gesehen und habe zu mir gesagt der gehört mir, ich wusste nicht mal wie er heißt...Wir sind seit 15 Jahren verheiratet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das...  

Ist mir nach dem ersten Treffen schon passiert ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich schon lange schreibt und auch telefoniert geht das auch schon vor dem ersten Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn nicht toll gefunden hättest, hätte sich doch kein zweites Date gelohnt. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?