Wie verändert sich euer Schreibverhalten?

2 Antworten

Hey,

natürlich ist jeder Mensch anders und das ist meine ganz persönliche Meinung und Erfahrung.

Wenn ich eine Person noch nicht so gut kenne dann schreibe ich meistens am Anfang nicht so oft.

Nachdem man sich aber getroffen hat und vorallem auch gut verstanden hat verändert sich das. Man will mehr über die Person wissen. Wissen wie der war und sonstige Sachen die einen vorher nicht so interessiert haben.

Die Spannung sollte NIE so früh weg sein auch nach mehreren treffen. Es sollte jedes mal etwas schönes sein,

Die Leute texten mich am Anfang immer zu Tode und nach dem treffen sinkt das. Ich bin von Anfang an passiv. Bis ich 'aufblühe' muss mindestens ein halbes Jahr vergangen sein.