Kann man Musik vom PC auf iPhone laden?

2 Antworten

Ich habe vor 13 Jahren mein erstes iPhone mit eigenen Titeln auf der Festplatte bestückt und mache das mit einer mittlerweile großen Ansammlung an Musik und Hörbüchern heute noch …

Du brauchst dazu das kostenlose Programm iTunes … importierst dort alle deine Titel (wandelt z.B. auch CD‘s um) und synchronisierst diese direkt auf dein iPhone …

Klar. Die MP3-Dateien musst du dann meine ich per iTunes auf dein iPhone übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung