wie kann ich heruntergeladene Musik von YouTube converter auf mein iPhone laden?

5 Antworten

Du musst in diesem Programm nur die YouTube URL einfügen und auf download klicken.
Danach fügt es den song/video zu deiner PC iTunes Bibliothek hinzu.
Dann einfach nur noch Synchronisieren.
http://www.dvdvideosoft.com/de/

Es gibt mehrere Wege. Einen Weg den ich z.B gern nutze ist die Dropbox. Du kannst sie dir auf dem PC installieren und die App aufs Handy laden, und alle Videos die du dann in die Dropbox ziehst kannst du auch auf dem Handy runter laden. Kannst du bei Interesse ja einfach mal ausprobieren :)

Anmerkung: Natürlich geht das auch mit Musik :)

0

ich entsinne mich das mein vater mir das auch schon mal vorgeschlagen hat aber ich dachte er will wieder nur schlau tun :D 

dankeschön das probiere ich dann aus :)

0

Sie können die Produkt Any Video converter ultimative verwenden, es kann die Musik von YouTube und andere Webvideos für tragbare Geräte konvertieren.

Was möchtest Du wissen?