Kann man mit tampons sport treiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja natürlich kannst du damit Sport treiben. Du kannst auch mit Tampons schwimmen gehen, sie sind hygienischer als Binden. Wechsel regelmäßig, dann kann nichts passieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa das ist kein problem...also war es bei mir & leuten in meiner umgebung noch nie!! Zu sicherheit weil du dich ja viel bewegst könntest du zusätzlich noch eine slipeinlage verwenden...sicher ist sicher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, da war vorher ne frage, ob es normal sei, dass eine cousine ihre tage mit 10 schon habe, mich würde es nicht wundern, wenn du die wärst, nja egaaaaal

also, ich weiß nicht, bin ein junge, aber mich würde es ein bisschen stören, wenn da so ein ding in mir drinstecken würde und ich damit mich bewegen müsste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
10.07.2011, 10:43

Wenn du ein Junge bist und eben keine Ahnung hast, warum antwortest du dann hier? Einen korrekt eingesetzten Tampon spürt Frau nämlich gar nicht. Vielleicht liest du auch mal noch ein paar Aufklärungsbücher.

1

wenn man seine tage hat sollte man generell weniger sport treiben... .und ja man kann.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
10.07.2011, 10:44

Wie kommst du darauf, dass man dann weniger Sport treiben sollte? Das stimmt doch gar nicht.

0

hast du keine mutti? ja, denn tampons sind gerade dafür gemacht um sport zu treiben zu können, bei der periode! steht bestimmt auch in der packungsbeilage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nussbecher
10.07.2011, 10:42

Vielleicht denkst du mal daran, dass sie evtl. wirklich keine Mutti haben könnte und auch daran, dass eben nicht jede Mutti in der Lage ist über sowas mit der Tocher zu sprechen. Leider. Von daher ist deine Frage im Kommentar absolut unangaebracht! Dass man als Jugendliche mit den Tagen erstmal unsicher und überfordert ist und evtl. lieber anonym eine Frage stellt, haltge ich für völlig normal. Das ging mir damals genauso.

0

Das kannst du, denn einen Tampon spürt man nicht wie eine Vorlage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taflie1961
10.07.2011, 12:57

ich habe zwar keine Töchter.....aber als Einstieg den Tampon zu empfehlen, dürfte reichlich daneben sein.

0

Jo is sogar deutlich geeigneter als Binde (da diese verrutschen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?